Personal Training

Schnell und konsequent zum Ziel

Gleich anmelden

Deine Vorteile beim PersonalTraining

Wir bieten dir nicht nur eine große Auswahl an Qualifikationen und Erfahrung, sondern auch einen eigenen Trainingsraum, welcher für ein optimales Training ausgestattet ist.

Die Trainingsfläche ist großzügig und gut ausgestattet. Bei mir trainierst du nicht an typischen Maschinen, sondern mit innovativen Trainingssystemen von TRX, Nohrd, Queenax, Fle-xx und dem eigenen Körpergewicht. Dadurch sind in jedem Training die wesentlichen Bestandteile (Kraft, Ausdauer, Koordination, Balance) der körperlichen Fitness vertreten und führen zu schneller Steigerung.

  • Erreichen der geplanten Ziele durch effektives Training
  • mehr Motivation beim Trainieren
  • individuell auf dich abgestimmtes Trainingskonzept
  • mehr Energie und Qualität im Leben
  • Steigerung der körperlichen Kondition, Ausdauer, Kraft
  • Verbesserung der Koordination, Beweglichkeit und Balance

PersonalTraining

1:1 oder 2:1

Beim Personaltraining trainierst du nicht wie üblich allein oder in einer größeren Gruppe, sondern 1:1 mit deinem persönlichen Trainer. Personaltraining ist die perfekte Wahl für individuelles, zielorientiertes und persönliches Training, ohne dabei auf Spaß und Abwechslung zu verzichten!

Natürlich könnt ihr Euch auch ein Personaltraining zu zweit (2:1) mit Freunden oder dem Partner buchen.

1:1

Speed-Training
34,90
  • 30 Minuten
  • (ab 10 Einheiten 29,90€)

2:1

Speed-Training
54,90
  • 30 Minuten
  • (ab 10 Einheiten 44,90€)

Dein Personal Trainer ist nur für dich da

Beim Personal Training mit mir trainierst du nicht wie üblich allein oder in einer größeren Gruppe, sondern zusammen mit Ihrem persönlichen Coach! Ich bin während der gesamten Einheit nur für dich alleine da, gebe dir Übungen vor, kontrolliere die Ausführung und motiviere dich bis letzten Wiederholungen. Dabei stehen Abwechslung, Spaß und das Erreichen deiner Ziele an erster Stelle. Ein Personal Training bei mir ist also die perfekte Wahl für dich, wenn du deine Ziele schnell und konsequent erreichen möchten, ohne dabei auf Spaß und Abwechslung zu verzichten!

Wie läuft das Personal Training ab?

Der erste Schritt ist unser Kontakt. Dafür kontaktierst du mich am besten per Anruf, oder über mein Kontaktformular. Dann vereinbaren wir einen Termin. Zu Beginn der Zusammenarbeit zwischen dir und mir als Personal Trainer steht immer die Frage, welche Ziele du erreichen willst und wie deine momentanen Voraussetzungen sind. Die Ziele und die Voraussetzungen sind die Basis für das zu erstellende Trainingskonzept und für die weitere Motivation. Entspricht das Gesamtpaket deinen Vorstellungen, dann kann das Training starten!

Praxis für Sport & Therapie
03991 - 673 95 09

Rosa-Luxemburg-Str. 25
17192 Waren (Müritz)

info@gehrmann-die-praxis.de
www.gehrmann-die-praxis.de